top of page
A60K7205_edited_edited.jpg
A60K7013.jpg

Alles aus Leidenschaft

Die frühe Wein-Affinität wurde kombiniert mit der Methode "Learning by Tasting" - was letztlich zu dieser Vinothek geführt hat.

​

Aus Begeisterung zu gutem Essen und Wein, entstand 2015 nach einer langen IT-Manager Karriere die Idee, als Quereinsteiger ein hochwertiges Restaurant mitten im Weinanbaugebiet Traisental aufzu-sperren. 

Das Restaurant hat sich nicht gerechnet und ist schon wieder Geschichte, die Liebe  und  Leidenschaft zu Wein und Kulinarik ist aber umso intensiver geworden!

​

Mit diesem Konzept versuche ich nun, die immer noch teilweise unbekannten jungen WinzerInnen aus dem Traisental und anderen Regionen, den Leuten näher zu bringen.

Gerne teile ich meine Erfahrungen und selbsterlernten Kenntnisse bei Verkostungen und Wein-Veranstal-tungen jeder Art.

​

Ausserdem bin ich ein überaus leidenschaftlicher Koch und daher können auch Caterings bis 130 Gäste bei uns gebucht werden!

Besuchen Sie mich im 9. Bezirk im Shop!       

​

A60K6925.jpg
ich 5.jpg
bottom of page